Über mich

Hallo! Ich bin Sabine, deine Expertin für federleichtes Familienleben 💁🏼‍♀️

Als Mutter von fünf eigenen Kindern und drei Stiefkindern kenne ich absolut die Situation von stressigem Familienleben. Ich weiß jedoch inzwischen auch, dass es kein Hexenwerk ist diesen Zustand zu beenden! Mit achtsamer Klarheit geht es sicher zu einem entspannten, liebevollen Familienleben!

Hier ein kleiner Auszug meiner Weiterbildungen/Qualifizierungen im Bereich „Familie werden – Familie sein“:
Familienbegleitung GfG (FaBEl-Kurs)
Geburtsvorbereitung GfG
Fachberaterin Säuglings- und Kinderernährung UGB
Babymassage nach E. Reich
Trageberatung (Trageschule Mettmann)
Systemischer Familienberater (KIS Köln) Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson nach SGB

Seit inzwischen mehr als 15 Jahren begleite und berate ich Familien. Und was soll ich sagen: ich liebe diese Tätigkeit so unglaublich! Für mich gibt es nichts schöneres, als zu sehen, wie sich bei meinen Coachees innerhalb kürzester Zeit so irre viele Lösungen und Veränderungen auftun! Einfach mega!

Ich freue mich auf dich!

Deine Sabine

%d Bloggern gefällt das: