Meine Vision

Mein Wunsch: glückliche Familien! Wirklich gut und entspannt zusammenlebende Menschen! Ich liebe es zu sehen, wie Eltern und Kinder zu ihrem ersehnte liebevollen Familienleben kommen! Ich möchte euch zu einem entspannteren Familiendasein begleiten! Mit meiner Unterstützung werdet ihr innerhalb kurzer Zeit eine völlig neue familiäre Situation aufbauen!

Ihr werdet eine glückliche, kraftvolle, liebevolle, entspannte Familie sein!

So, mit dauergechillten, wachstumsbereiten und gelassenen Eltern und sicher gebundenen Kindern. Mit Eltern, die ihre Kinder und deren „Phasen“ gut aushalten. Ohne sich selbst zu verlieren. Mit Kindern die sich ihren Eltern zumuten dürfen. Und immer weiter geliebt werden. Weil sich einfach alle in diesem Familiensystem angenommen, geliebt, gesehen und geborgen fühlen.

Und soll ich euch was sagen? Das klappt! Ich weiß das! Und: ich möchte dich und euch hierbei gerne begleiten. Weil ich WEISS, dass ihr das könnt! Und ich weiß, dass ich die Beste bin, die ihr für diese Arbeit buchen könnt!

Anmerkung: ich weiß a-b-s-o-l-u-t, dass Familie nicht nur rosarot und Kuschelkurs ist! Dazu habe ich zu viele (Stief-) Kinder 😂 und nen Mann (und nen Ex). Und trotzdem weiß ich, dass jeder es schaffen kann! 💪🏻

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: